steffiontour
vakantio.de/steffiontour

27.02.18 Koh Lanta

Veröffentlicht: 01.03.2018

Gegen 19.00 Uhr sind wir dann auf Koh Lanta angekommen. Koh Lanta ist im Gegensatz zu Koh Phi Phi eine viel ruhigere Insel, wo nicht ganz so viel Touristen sind und man auch mal gut runterfahren kann.

Nach dem Abend essen und zurück am Hostel entschieden wir uns gegen 23:00 Uhr noch an einem Strand zu gehen.

Da unsere Unterkunft etwas weiter vom Strand weg war, sind wir dann einfach durch ein Resort gelaufen und haben uns da an den Strand gesetzt.😅Das Resort war voll mit Kameras, aber wir wurden zum Glück nicht erwischt.😂👍

Es war echt schön, einfach das Rauschen des Meeres zu zu hören, in den Himmel zu schauen und die Sterne und den Mond zu sehen. Einfach nur abschalten, genießen und an nichts denken.❤

Auf dem Rückweg sprangen Julien und ich nochmal kurz in den Pool des Resorts und dann ging es aber schnell wieder raus da.😂

Und schon wieder ein Tag vorbei.

Morgen wollen wir eine Rollertour machen.😁👌