steffiontour
vakantio.de/steffiontour

28.02.18 Rollertour in Koh Lanta😁😁😁

Veröffentlicht: 01.03.2018

Gegen Mittag aufestanden, haben wir uns dann 4 Roller gemietet.

Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, da ich vorher noch nie Roller gefahren bin.😁

Julien, Gery und Tom haben sich einen Helm geben lassen, und ich? Natürlich nicht.😂😎

Bevor wir dann auf Tour fuhren, habe ich mir alles erklären lassen und dann ging es schon los.👌

Die ersten 30 Minuten brauchte ich um ein Gefühl mit dem fahren und lenken zu bekommen und dann ging es auch schon etwas schneller voran.😀

Wir sind dann zu einem Nationalpark gefahren, um uns einen Wasserfall anzuschauen.

So clever wie ich war, hatte ich natürlich nur flip flops an, was sich zum klettern besonders gut gemacht hat.😅🙈

Aber egal, ich habe es dennoch geschafft, wenn auch etwas schleppend.😀 Da dort momentan keine Regenzeit herrscht, viel der Wasserfall auch etwas dürftig aus.😂 Dennoch konnten wir uns dort etwas abkühlen.👍

Auf dem Rückweg haben wir dann einen Halt am Strand gemacht. Die Sonne ging gerade unter, der Ausblick war wunderschön.😍

Danach ging es dann in ein cooles Baumhausrestaurant, wo wir lecker und günstig gegessen haben.

Es war dann auch schon wieder 22:30 Uhr. Julien fuhr zurück zur Unterkunft. Gery, Tom und ich hatten vom Roller fahren Blut geleckt und sind dann nochmal los.😀😁

Es war so mega und hat super viel Spaß gemacht. Ich bin dann zwischendurch auch mal 60-80 km/h die Straßen entlang. I loved it.😍