steffiontour
vakantio.de/steffiontour

08.03. Kurzer Halt in Bangkok und Weiterfahrt nach Chiang Mai😅🙈

Veröffentlicht: 08.03.2018

Heute, gegen 18.00 Uhr, kamen wir dann in Bangkok an.🙈🙈🙈 Erst mit der Nachtfähre 6 Stunden und dann nochmal mit dem Bus 6 Stunden, die Differenz war dann die Wartezeit.😅🙈

In Bangkok angekommen, sind Julien, Gary und ich erst mal was essen gegangen.
Danach hatte sich dann leider auch Julien bei Gary und mir verabschiedet, da er wieder zurück nach Kanada fliegt.

Wir waren echt eine coole Gruppe, wir hatten sehr viel Spaß und viel zusammen erlebt. Es ist schon ein bisschen traurig, dass sich die Wege wieder getrennt haben. 😐

Nun sind Gary und ich noch übrig. Er hat noch bis zum 13.03. Zeit, bis sein Flieger wieder zurück geht.

Im Bangkok Richtung Khao San Road um eine Unterkunft zu finden, hielten wir dann an einem Touristand.

Es waren noch Plätze für den nächsten Nachtbus frei, welcher gegen 20:00 Uhr Richtung Chiang Mai fährt. Da Gary am 13.03. wieder fliegt und auch gern noch Chiang Mai sehen möchte, haben wir spontan beschlossen, schon in diesen Bus einzusteigen und einfach weiter Richtung Norden zu fahren.😂🙈

Der Bus fährt nun auch nochmal 10 Stunden und wird gegen 06:00 Uhr im Centre of Chiang Mai ankommen. Der Preis für Fahrt und Übernachtung im Bus gerade mal 16 €.👌😁

Ich werde nun langsam mal schlafen.💤

Ich wünsche euch allen noch einen tollen und stressfreien Tag und melde wieder bei euch, sobald es wieder was neues zu erzählen gibt.😘