steffiontour
vakantio.de/steffiontour

03.03.-07.03.18 Koh Tao👌

Veröffentlicht: 08.03.2018

Gegen 14:00 Uhr ist dann unsere Fähre Richtung Koh Tao aufgebrochen, welche Tom und ich genommen haben.

Julien und Gary hingegen, musten sich noch etwas von der Fool Moon Party erholen.😂

Gary hat es dann aber noch geschafft und ist mit der letzten Fähre gegen 17:00 Uhr nach gekommen.

Mit dem Taxi sind wir dann an unsere Unterkunft direkt an der Strandpromanade (Sairee Beach) angekommen.👌 Die Unterkunft / Bungalows waren sehr einfach gehalten, also eher für Menschen mit weniger hohen Ansprüchen. Sie hatte nur einen Ventilator und das Bad war auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber dafür kostete diese nur 6 €/ Nacht / pP. 😅😀👌

An dem Abend waren wir dann noch direkt am Strandrestaurant lecker Essen und haben uns den Sonnenuntergang angeschaut. 😁👌

Am nächsten Tag kam dann Julien mit seinen Cousin Chris und dessen Freund Cen nach. Wir gingen abends gemeinsam auf die Piste und schauten uns die Feuershows direkt am Strand an. 👍

Koh Tao liegt im Südosten von Thailand und bildet mit Koh Samui und Koh Phangan eine gute Färverbindung zwischen den Inseln. Koh Tao ist die kleinste und für mich auch die schönste Insel. Desweiteren auch die günstigste der drei. 👌
Man kann dort Ruhe/ Natur genießen, aber man hat auch Abschnitte mit vielen Bars und Restaurants. Je nachdem auf welcher Seite man auf Koh Tao ist.

Die nächsten Tage über ist nicht viel bei mir passiert, wir haben eher nur gechillt, gebadet, gegessen und sind Abends in Clubs unterwegs gewesen.

Am vorletzten Tag haben wir dann mal noch einen Schnorchelausflug rund um Koh Tao und Nan Yung gemacht. Wir wurden gegen 09:30 Uhr abgeholt und waren abends gegen 17:00 Uhr erst wieder zuhause. Der Ganztagstrip kostete gerade mal 12 € und war inkl. Lunch. Es war sehr cool gewesen und ich hatte dann auch etwas mehr Farbe durch den Ausflug bekommen.🤣

Tom hat sich dann leider am 06.03. bei uns verabschiedet und ist weiter Richtung
Bangkok, um seine Freunde zu treffen.

Chris und Cen sind auch weiter nach Krabi.

Julien, Gary und ich sind dann am nächsten Abend gegen 22:00 Uhr auch wieder los zur Nachtfähre Richtung Bangkok.

Der Trip nach Bangkok hat uns gerade mal 25 Euro gekostet, aber dafür waren wir über 17 Stunden unterwegs.🙈