sporto-di-mondo
vakantio.de/sporto-di-mondo

Day 64 - Mall Day

Veröffentlicht: 16.01.2017

15.01.17

Nach den drei anstrengenden Tagen in den verschiedenen Vergnügungsparks schlafen wir heute aus. Bevor wir etwas frühstücken, packen wir all unsere Sachen, denn heute ist wieder ein Reisetag. Nach dem Frühstück zeigt uns der Host stolz seine Harley Davidson.

Zack (Host in Orlando) auf seiner Harley

Neben der Fahrt nach Cape Canaveral wollen wir heute noch etwas shoppen, denn in Orlando hat es viele Malls und Outlets. Die Parkplatzsuche gestaltet sich schwierig, doch je weiter weg wir vom Eingang gehen, umso mehr freie Parkplätze hat es. Der Ami läuft halt nicht gerne:-)

Wir Shoppen im "International Premium Outlet" und in der Florida Mall, beides sind riesige Zentren. Beide kaufen Hosen und T-Shirts, mal schauen wie wir dies alles nach Hause bringen.

International Outlet
Florida Mall

Es ist bereits 17:30 als wir uns auf den Weg nach der East Coast machen. Nach 19:00 Uhr treffen wir in Rockledge bei Simon, Sally und den Haustieren Popo (Hund) und Mushi (Katze) ein. Es ist ein schönes Haus mit einem kleinen und gemütlichen Zimmer für uns.

Nach Spaghetti Pesto und etwas Football gehts ins Bett.