sporto-di-mondo
vakantio.de/sporto-di-mondo

Reisestatistik

Nun sind wir bereits seit zwei Monaten wieder zuhause und kämpfen doch immer wieder mit dem Fernweh:-)

Auf unserer 10 wöchigen Reise sind wir einige Km geflogen und mit dem Auto gefahren. Eine kleine Zusammenfassung zeigt unsere zurückgelegten Wege auf.


Flugreise:

Während unserer Weltreise sind wir in elf Flügen 48'877km geflogen, einmal um die ganze Welt. Dabei waren wir mit 6 verschiedenen Fluggesellschaften unterwegs, wobei Air New Zealand mit Abstand die beste Fluggesellschaft war. Übrigens sind wir mit sieben verschiedenen Flugzeugtypen geflogen, wobei der Dreamliner (Boeing 787) das komfortabelste und modernste Flugzeug war. Wir verbrachten über 60 Stunden im Flugzeug, wovon die reine Flugzeit 55 Stunden betrug.


Auto:

In Neuseeland haben wir mit unserem rechtsgesteuerten Camper 3650 km zurückgelgt und benötigten dafür 392 Liter Benzin. Auf den hawaiianischen Inseln legten wir in Kauai 473 meilen (761km) und auf Maui 586 meilen (943km) zurück. In Florida kamen nochmals 1540 meilen (2480km) dazu. Insgesamt haben wir also 7'834 km auf den 4-Rädern absolviert. Im Vergleich heisst das: wir sind 15x von Luzern nach Genf und zurück gedüst.


Finanzen:

Für Auskünfte über die Reisekosten unserer unvergesslichen Weltreise bitte sporto-di-mondo persönlich kontaktieren :-)

#aroundtheworld#sportodimondo#stats
Kommentare