soultravel
vakantio.de/soultravel

Only in Sweden

Veröffentlicht: 14.08.2018

Da sind wir wieder! Wir freuen uns tierisch, dass unsere Freunde Tati und Felix im Schwedencamp dazugestoßen sind 🤗 !

Unsere Tage sind vollgepackt mit lauter Knaller- Aktivitäten:

Wir ...

... beschaffen feinstes Essen aus der Natur beim Angeln und Pilze sammeln,

...fahren mit dem Boot auf den See raus,

... shoppen in den bunten Loppis (so much LOPPINESS!)

... streichen Stühle,

... knuddeln Tonis süße Huskies oder Franks flauschige Rentiere,

... schieben Schubkarren voll Schotter durch die Gegend,

...sägen Feuerholz mit der Motorsäge,

... fahren im Huskybuggy durch den Wald...

oder chillen einfach am Lagerfeuer bei Stockbrot und Weinchen!

100% pures Schweden Feeling! :)

Gestern hatten wir unsere lieben Nachbarn Toni, Martin und Mickey zu Besuch und haben gemeinsam ein Menü aus Kurts Salat, Pilzrisotto mit frischen Steinpilzen und Fischsuppe mit Annas erstem geangeltem Hecht gezaubert... sehr schmeckt 😋

Heute haben wir einen Ausflug an den größten Canion Schwedens Hällingsåfället gemacht... Wahnsinn diese Natur!

Es ist großartig, dass ihr alle hier seid um diese tolle Zeit mit uns zu teilen! Ihr seid einfach chuggy! ❤️🙏🏼