Sommer, Sonne, Kaktus
vakantio.de/sommer_sonne_kaktus

Relaxen in Thailands Sueden

Veröffentlicht: 27.03.2018

Von Krabi aus bin ich direkt mit dem Minibus nach Ao Nang am Meer gefahren. Der Bus war vollgestopft mit Leuten und dem dazugehörigen Gepäck. Es ist immer wieder Wahnsinn, was die Asiaten alles in ein Fahrt hinein bekommen!

Ao Nang ist voller Touristen und nicht wirklich eine Reise wert. Die Landschaft drumherum dagegen schon. Überall erheben sich große Kalksteinfelsen aus dem Boden und die Strände sind ein Traum! Ebenso wie mein Hostel! :-)

An einem der Tage hab ich einen Ausflug nach Hong Island gemacht. Hier waren wir in einer wunderschönen Lagune und hatten an mehreren Stränden Zeit zum baden und schnorcheln.

In Ao Nang hab ich auch Yvonne wieder getroffen, mit der ich in Nyah zusammen gewohnt habe. Es war schön, ein bekanntes Gesicht zu sehen!

Außer baden und essen hab ich in Ao Nang nicht viel gemacht. Da es mir dort viel zu touristisch war, bin ich dann nach drei Nächten wieder abgehauen und hab mich auf den Weg nach Koh Lanta gemacht.