sommer2022
vakantio.de/sommer2022

Tag 15

Veröffentlicht: 19.06.2022

Gleich früh haben wir uns erst mal abfahrbereit gemacht, weil es immer noch sehr windete und von Meer her sehr düster kann. War dann aber doch nicht so schlimm wie es auch im Regenradar aussah. Die Vorhersagequalität ist nicht sehr beeindruckend im Moment.

Wo wir also dann schon fertig waren haben wir die Fahrräder da gelassen und sind mal 10 Meilen zum Lyme Regis Fossil Beach gefahren. Dort ging ordentlich bergab zum Strand wo sogleich die Suche nach Fossilen startete. Es sah lustig aus wie auch alle anderen die Steine begutachteten. Das Auto ist wieder ein gutes Stück schwerer geworden. Meine Vorgabe nur eine kleine Ikeadose mit Steinen und Muscheln zu füllen ist schon jetzt deutlich gerissen worden 🙁

Weiter ging es zu einer Art Baumarkt wo es aber nur Click & Collect gab. Freundlicherweise wurde uns trotzdem ein Hammer und ein Meißel verkauft. Zurück auf dem Zeltplatz wurde kurz etwas gekocht und dann wollte Moritz am lokalen Strand hämmern gehen.

Ich bin nicht mit, weil ich das Auto wieder vorbereitet habe. Mit etwas Mühe habe ich den Innenraum freier bekommen und auch die Kühlbox innen regenfest und mit Stromversorgung untergebracht. Meine Outdoor Kabelkiste macht sich ganz gut 😊

So müssten wir früh auch ziemlich schnell loskommen.

Moritz hat ein schönes Fossil freigehämmert.

Abendrot wurde dann im Regen unterm Tisch gekocht und nun erfreuen sich alle an ihren Schlafsäcken und dem nun sehr ruhigen Zeltplatz.