sommer2022
vakantio.de/sommer2022

Liverpool Kurzbesuch

Veröffentlicht: 27.07.2022

Weiter ging es in Richtung Wales. Unterwegs wollten wir mal kurz in Liverpool vorbeischauen um Benjamin mit ein paar Fotos von Station neidisch zu machen.

Das Navi wurde also beauftragt und zur Anfield Road zu führen. Nachdem wir das Stadion erreicht hatten, waren wir wegen der blauen Färbung etwas irritiert. Offenbar gibt es an dieser Straße 2 Stadien in direkter Nachbarschaft und wir haben erst mal das von Everton angesteuert. Kurze Zeit später haben wir dann aber das eigentlich Gesuchte erreicht. Sieht schick aus, auch das was sieht Drumherum gebaut wurde. Der Fanshop war auch sehr mächtig. Man sieht, dass Geld vorhanden ist.

Danach wollten wir auf den Weg noch ein BurgerKing aufsuchen. Daraus wurde aber eine längere Parplatzsuche und dann eine ziemliche Wanderung in Birkenhead. Immerhin war es mal ein günstiges BurgerKing. Manchmal kostet ein Doppelcheesburger auch 4,50 Pfund. Hier gab es dafür fast ein kleines Menü. Solche verschiedenen Preise habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.

Weiter ging es dann Richtung Llanggollen, wo wir einen ganz netten Zeltplatz gefunden haben. Den haben wir gleich mal auf 3 Nächte verlängert, weil wir danach nur noch einen weiteren Stopp in England planen.

Inzwischen ist auch das Paket, was wir aus den Niederlanden zurück nach Hause schicken wollten, wieder gefunden worden und an SAP Niederlande geschickt worden. Das war die einzige Adresse die mir einfiel, denn noch Deutschland wollten sie es nicht versenden. Das können wir also Rückzu noch abholen.