sLOVEnia🙋🏻‍♀️❤️🙋‍♂️
vakantio.de/sloveniafemaleheavy-heart

Prolog in Salzburg🥰🇦🇹

Veröffentlicht: 26.07.2024

Nach unserem Frühststart in Zwota sind wir am Vormittag bei besten Sonnenschein in Salzburg angekommen.

Parkplatz am Hotel und durch den Garten des Schloss Mirabell zum Café Sacher.

Ein schattiges Plätzchen an der Salzach mit Blick auf die Burg.🤩

Dazu Tafelspitzsuppe und Sacher Würstel. Zum Abschluss fachmännisch dargereichte "Salzburger Nockerln".  Leckerschmecker der Salzburger Zuckerbäcker.😋

Nach Nahrungsaufnahme und Szenerieaufsaugung ging es dann zum Marko-Feingold-Steg. Wir hatten noch eine Schlossangelegenheit zu erledigen ❤️

Schlendern durch die Getreidegasse und die Altstadt führte uns dann zu einem ganz besonderen Fotostopp (Dank an Rocco für den Tipp)  Wir trafen unsere Großeltern, anscheinend Plantagenbesitzer in den Südstaaten🤪

Danach sind wir rauf auf die Burg, tolles Panorama von dort oben und Sonnengrill vom feinsten.

Dann sind wir mal so langsam auf 17 Uhr im Hotel eingecheckt.

Kurz frisch gemacht und dann ging es zum Sky Restaurant Imlauer.

Schon wieder ein famosen Blick zur Burg und alles wirklich super lecker. Kellner riehrich wie Sau.

Ein toller Prolog, Dines Geburtstag sei Dank, im bezaubernden Salzburg.🇦🇹🍰

Wirklich ein tolles Städtchen. Hat uns sehr gut gefallen.🥰

Morgen geht's dann nach Slowenien!