skikurs-oberstufe-2023
vakantio.de/skikurs-oberstufe-2023

Nach dem Frühstück ging es mit dem Bus ins Skigebiet Axamer Lizum. Leider verzögerte sich aufgrund eines speziellen Busprogramms die Anreise erheblich , aber die Skiausrüstung 🎿wartete trotzdem auf uns. Dank kompetenter Skiausleihe holten wir wieder etwas Zeit raus und dann ging es schon mit viel Schwung , natürlich nach entsprechender Erwärmung in ein wirklich anspruchsvolles Skigebiet, welches sich durch sehr gut präparierte Pisten auszeichnet. ⛷️Da brannten nach der einen oder anderen Abfahrt schon die Oberschenkel. Am Abend wurden nach dem Essen einige schnell müde, aber für das Handballspiel 🤾wurden die 👀 noch offen gehalten. Auch ein kurzes Unospiel fand noch statt.

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: