short-break-in-south-east-asia-2014-2015
vakantio.de/short-break-in-south-east-asia-2014-2015

5. Tag Dienstag, 30. Dezember 2014 Luang Prabang

Veröffentlicht: 10.07.2016

Luang Prabang,

die märchenhafte Stadt der Wat´s und es stimmt, ich hab sie nicht zählen können es sollen wohl 40 oder 50 sein ich weiß es nicht genau aber ich hab sie fast alle gesehen. Und es war einer schöner als der andere nicht umsonst ist Luang Prabang Unesco Weltkulturerbe.

Das einzige an was man sich schnell gewöhnen sollte, ist der Eintritt der an fast jeden Tempel zu berappen ist aber auch das ist meist auf die ein oder andere weiße zu umgehen ;-)

Man kann auch immer davon ausgehen das einem irgend jemand von der gestrigen Bootsfahrt über den Weg läuft egal in welchem Winkel der Stadt man sich auch verirrt !

Denn Sonnenuntergang sollte man aber auch nicht verpassen den der ist auch hier wieder Traumhaft schön anzusehen. Zum Abrunden dieses schönen Tages wieder fix zum Markt geschlendert, da heißt es dann wieder Essen was das Herz begehrt…