Seychellen 2.0
vakantio.de/seychellen-20

Welcome back to Seychelles...

Veröffentlicht: 14.05.2022

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich viele darauf angesprochen haben, ob es auch für unsere zweite Seychellenreise einen Reiseblog geben wird, was ich eigentlich nicht geplant hatte, komme ich nach diesem ersten Urlaubstag nun doch wieder darauf zurück. Die Zeit hier im Paradies ist einfach zu schön, um sie euch vorenthalten zu können. So wird dieser Blog diesmal vielleicht nicht täglich aktualisiert, und auch etwas kürzer in der Ausführung, aber ich versuche euch wieder an den schönsten und neuen Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Nach Stop-Over in Dubai sind wir um ca. 6:30 Uhr Ortszeit hier auf den Seychellen gelandet und jetzt schon routiniert kamen wir wenig später an unserer Unterkunft an. Der Ausblick von unserer Wohnung direkt aufs Meer und ein leckeres Frühstück bei warmer Brise machen die ersten Urlaubsstunden perfekt.

Wir genießen den Meerblick, die warmen Temperaturen und den kräftigen Meereswind, der zu dieser Jahreszeit stärker ausgeprägt ist, als im Oktober. Sofort fühlen wir uns wieder heimisch, als wäre man nie fortgewesen. Und so verbringen wir den ersten Urlaubstag ganz gemütlich, genießen jede Sekunde und können noch gar nicht richtig realisieren, in was für einem Paradies wir wieder gelandet sind.

Der abendliche Sonnenuntergang wird von der Westküste der Insel am Anse Takamaka betrachtet, zwischenzeitlich wird die Sonne von kräftigen Regenwolken und einem Sommerschauer verdrängt, um dann schließlich doch noch den Horizont für uns zu küssen.

Müde, voller Urlaubseindrücke und einfach nur glücklich machen wir uns vom Strand aus auf nach Hause, kochen ein lecker seychallanisches Fischcurry und freuen uns auf einen nächsten Tag voller neuer Erlebnisse.