senegal-20212022
vakantio.de/senegal-20212022

Endlich in Abéné. Zu Hause.❤️

Veröffentlicht: 18.12.2021

Nach einer super anstrengenden Fahrt durch Gambia son dwir gestern total fertig in Abéné angekommen und haben im Dunkeln Zelte aufgebaut, auf das Duschen aus Eimern und das Spülen mit Bechern umgestellt....

Heute in der Sonne konnten alle unser Heim für die nächsten zwei Monate erkunden und vor allem am Strand in Ruhe und Frieden abschalten, entspannen und Kalaha spielen... Endlich wieder Moped fahren, Wasser aus dem Brunnen ziehen um das Leitungswasser zu entlasten, das eh mittags alle ist...

Abends gab es leckeres Omelett und für die Kinder zur Belohnung für die unheimliche Geduld während der gestrigen Fahrt ein paar Leckereien. Nun sitzen wir unter dem fast Vollmond und treffen Pläne mit dem Präsidenten von Abéné zu unserer eventuellen Zusammenarbeit.

Gute Nacht und einen schönen vierten Advent

Kerstine
🙃 genießt die Sonne und tankt ordentlich Vitamin D auf - hier ist totales Schittwetter