abenteuer-senegal
vakantio.de/abenteuer-senegal

Tag 8 - All inclusive - here we are

Veröffentlicht: 28.12.2023

27.10.2023

Tag 8

Der heutige Tag ist in Sachen "Chillen", "Faulenzen" und "Erholen" nicht mehr zu schlagen. Wir machen wirklich nichts - nichts außer eben "Chillen" & Co. Muss auch mal sein 😄

Wir liegen den ganzen Tag faul auf den Liegen, lesen, hören Musik oder sitzen / schwimmen / planschen im Hauptpool.

Der Wind ist zurück und die gefühlten +42 Grad von gestern sind vorbei.

Es sind "nur" noch +34 Grad und mit dem Wind lässt es sich tatsächlich gut aushalten.

Ansonsten geben wir uns der All Inklusive Routine hin: Frühstücken - Faulenzen - Planschen - Mittagessen - Faulenzen - Planschen - Cocktails holen - Faulenzen - Planschen - Abendessen - Show - Cocktails - Bett.

Zwischendurch noch der Sunset am Strand - Tag beendet! 🍹🍸🍻🍷

Senegal
Reiseberichte Senegal
#allinklusive#riubaobab#baobab#riu#hotel#5****#entspannen#faulenzen#chillen#nichtstun#pool#strand#hitze#animation#abendshow#beachtime#schwimmen#cocktails#fun