searchingforluckyclovers
vakantio.de/searchingforluckyclovers

Ring of Kerry (11.09.2016)

Veröffentlicht: 26.09.2016

Nach einer Horror Nacht ging es um 9 Uhr los zum Ring of Kerry, eine Küstenstraße. Dieser Tag war deutlich besser als der erste Tag, wo wir kaum Zeit hatten, etwas anzuschauen, da wir heute einige Stopps gemacht haben und die Aussicht einfach wunderschön war. Als erstes haben wir bei einem Freiluftmuseum gehalten, wo ein altes Dorf aus dem 18. und 19. Jahrhundert gezeigt wird. Zum Schluss war es aber zu neblig um noch etwas sehen zu kennen, das war ein bisschen scheiße.

Auf dem Weg nach Hause sind wir noch am Barack-Obama Plaza stehen geblieben, dort hat anscheinend Obama seinen Cousin etlichen Grades getroffen, welcher Ire ist. Jedoch ist der Obama Plaza einfach nur eine Autobahnraststätte, wo im oberen Stock eine langweilige Ausstellung ist.

Auf dem Nachhauseweg hat sich der Busfahrer noch ein paar mal verfahren und wir sind mit 2 Stunden Verspätung in Dublin angekommen. Ich war einfach nur mehr sau müde und bin danach gleich ins Bett.