searchingforluckyclovers
vakantio.de/searchingforluckyclovers

Killarney (10.09.2016)

Veröffentlicht: 23.09.2016

Heute geht es mit einer Au Pair Agentur nach Killarney, wo wir Übernachten. Am nächsten Tag fahren wir den Ring of Kerry entlang. Susan, ein Au Pair welches ich zuvor schon einmal in der Stadt getroffen habe, hat mich auf diesen Ausflug aufmerksam gemacht und Melissa, die ich gestern getroffen habe, ist zufällig auch bei diesem Ausflug dabei.

Leider war es von der Agentur etwas knapp eingeteilt und wir hatten nur 1,5 Stunden im Killarney National Park. Da wir am Anfang ein bisschen Zeit verplempert haben, haben wir es nicht mehr zu den Wasserfällen geschafft. Dennoch habe ich ein paar tolle Fotos vom See und von der Außenansicht des Muckross house gemacht. Für eine Tour durch das House war auch keine Zeit.

Danach wurden wir vom Bus ins Stadtzentrum gebracht und mussten dann selbst unsere Unterkunft suchen. Somit hätten wir eigentlich auch länger im National Park bleiben können, wir hätten dann nur circa 10 Minuten länger laufen müssen.

Abends war ich mit Susan und ein paar andren im Irish Pub. Dort haben wir einen Typen gesehen, der aussieht wie Peter Dinklage, welcher Tyrion Lannister in Game of Thornes spielt, vermutlich war er es nicht, vorsichtshalber habe ich dennoch ein Foto gemacht.

Die Nacht im Hostel war der Horror. 3 besoffene Bitches dachten sie sind alleine im Zimmer und haben über 2 Stunden Party gemacht. Ob ich noch einmal in einem Hostel übernachte, überleg ich mir noch mal genau.