searchingforluckyclovers
vakantio.de/searchingforluckyclovers

Galway 15.10.2016

Veröffentlicht: 07.11.2016

Ich habe wieder einen Trip mit SK Dublin gemacht und es ging gleich super los. Es gab zwei Busse, das wusste nur die hälfte,  bei meinem Glück gehöre ich natürlich zu der hälfte, die nichts davon wusste. Der erste Bus fuhr früher ab und eigentlich wäre ich da schon am Treffpunkt gewesen und ich habe auch den Bus gesehen, aber ich wusste nicht dass das unserer war, weil letztes Mal ein Schild mit SK Dublin am Bus angebracht war, welches diesmal gefehlt hat. Ich bin dann noch zu einem Coffeeshop und als ich zurückkam hab ich mitbekommen, dass es doch unserer war, aber da ist er gerade abgefahren. Susan und Anne, mit denen ich gebucht habe waren im ersten und wussten auch nicht das es einen zweiten gibt. Natürlich musste der zweite auch noch Verspätung haben, da er aus einem Vorort von Dublin noch Leute abholen musste und von denen hatten welche zwanzig Minuten Verspätung. Deshalb konnten wir vom zweiten Bus den Stopp in Salthill nicht machen, das wäre ein schöner Strand bei Galway, was eine absolute Frechheit ist, weil ich ja einen Scheißdreck dafür kann, dass manche Menschen nicht rechtzeitig kommen und noch weniger kann ich was dafür in welchem Scheißbus ich gelandet bin. Hauptsache wir haben 45 Minuten vor einem MCI gehalten, besser hätte man den Stopp Streichen sollen.

Ich dachte Galway wäre eine Stadt, aber es ist eher ein größeres Dorf, ein ganz süßes Dorf. Abends sind wir noch ein bisschen unterwegs gewesen, das war ganz cool, aber nicht sehr lange, weil wir ja eigentlich schlafen wollten, um für die lange Busfahrt am nächsten Tag fit zu sein, Eigentlich.