seagypsea
vakantio.de/seagypsea

Perth & Cottesloe

Veröffentlicht: 24.01.2017

Vom Great Barrier Reef ging's nun an die Westküste Australiens. 10 Stunden Flug mit einem Stopover. Perth fand ich nicht gut. Dort bin ich daher nur 2 Tage geblieben. Einfach nur ne große Stadt mit paar Wolkenkratzern und es ist ganz ok zum shoppen. Ich hab da nichts Sehenswertes gefunden und ich fand die Leute dort auch etwas unfreundlich.. nur den Kings Park mit den botanischen Garten fand ich ganz schön, aber das war's. Selbst der Zoo is doof. Eigentlich mag ich ja auch keine Zoos, aber ich wollte unbedingt noch n paar Koalas von dichtem sehen. Einen Koala hatten die dort im Zoo! Einen einzigen! Einen!

Vielleicht ist die Stadt ja ganz cool zum Leben, aber für Touris zum angucken fand ich sie net toll.

Also bin ich weiter nach Cottesloe gezogen. Nur 20min mit dem Zug. Dort war es soooo schön. Wollte eigentlich nur ne Nacht bleiben und bin dann aber 3 Nächte geblieben. Das Hostel war direkt beim Strand. Hab mich zwar hier das erste mal richtig verbrannt, aber egal. Die Sonne ist wirklich krass hier. Selbst die, die sich normalerweise nie verbrennen, holen sich hier n Sonnenbrand. Die, die schon voll braun sind, cremen sich immer noch dick ein.
In Cottesloe hab ich mich auf jeden Fall total entspannt und bin endlich mal nicht die ganze Zeit nur rumgelaufen:)