Schmidties Namibia 2018/2019/2023
vakantio.de/schmidties-namib2018

02.01.2019 Etoscha Nationalpark

Veröffentlicht: 04.01.2019

Mit Hendrik fuhren wir am frühen Vormittag Richtung Etoscha. Im Nationalpark angekommen hatten wir 6 Stunden Zeit auf die Suche nach den Big Five zu gehen. Direkt zu Beginn unserer Tour erwartete uns ein ruhender Löwe. Wir sahen noch etliches Wild und Gefieder. Leider keine Rinos oder Elefanten, aber das Gute an der Sache... wir müssen wiederkommen.  Wir hatten eine tolle Fahrt durch den Park bei Sonne, Sturm und Regen.  Die Übernachtung erfolgte auf der Taleni Etosha Lodge in Okaukuejo. Am frühen Donnertag morgen fuhren wir zurück nach Windhuk. Am Abend feierten wir unseren Abschied und begrüssten die Neuankömmlinge aus Deutschland Achim und Munia, deren Reise gestern begann. Wehmütig ging es für uns am Freitag Abend wieder zurück nach Deutschland. Wir hatten eine tolle Reise, vielen Dank an Hendrik, Frauke und Ramona, die uns herzlich aufgenommen haben und uns einen unvergesslichen Familienurlaub beschert haben. Eines ist gewiss... "Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage" !!