samisabenteuer
vakantio.de/samisabenteuer

Hello Ireland 🍀

Veröffentlicht: 02.06.2018

Meinen letzte Nacht in Schweden habe ich in einem ganz besonderen Hostel verbracht, im Jumbo Hostel Arlanda. Das ist ein Flugzeug was zu einem Hostel umgebaut wurde. Ich hatte dort eine Turbine ganz für mich alleine.

Gestern morgen habe ich dann Stockholm verlassen und bin nach Irland geflogen. Leider ist das Wetter hier nicht so schön wie in Schweden, aber die Leute mindestens genauso nett und hilfsbereit.

Kilkenny ist der Ort in dem ich die nächsten drei Wochen in einem Hostel verbringe. Dort helfe ich etwas mit und kann dafür kostenfrei dort wohnen.

Kilkenny ist eine kleine aber sehr lebendige Stadt. Es gibt alles was man braucht, natürlich auch typische Irish Pubs, 69 an der Zahl.

Hier kommt mich auch meine Schwester besuchen worauf ich mich ziemlich freue. Nun sind zwar "erst" zwei Monate vergangen seit ich die Heimat verlassen habe, aber ich vermisse mein zu Hause und vor Allem meine Familie schon sehr.

Auch wenn ich die Auszeit noch immer genieße und gern unterwegs bin, freue ich mich schon jetzt auf den Tag an dem ich in die Heimat zurück komme und meine Familie in die Arme schließen kann.