rundreise-norwegen
vakantio.de/rundreise-norwegen

Tag 2

Veröffentlicht: 07.07.2023

Wir sind gestern noch bis Uddevalla gefahren. Genau genommen bis heute früh 1:39 Uhr ... schnell das Zelt aufbaut und hingelegt...

Ich hab kaum in den Schlaf gefunden, eine Stunde wird's wohl gewesen sein... So habe ich halb 6 die Gegend erkundet, wo wir gestrandet sind ... Im wahrsten Sinne, an der Strandpromenade Uddevalla

Halb 7 ist der Rest aufgestanden, wir sind eine kleine Runde mit Ella gegangen, am Strand entlang

Dann würde das Zelt eingepackt und erstmal zu MC Donalds gefahren, um zu frühstücken 😉

Nachdem noch ein wenig Getränke besorgt wurden, ging es weiter nach Mora am den Siljansee...

Eigentlich sollte es noch weiter bis Östersund gehen, aber dazu sind wir heute früh zu langsam gewesen und jetzt zu müde... Daher haben wir uns am Siljansee einen Stellplatz ausgesucht und machen gemütlich Abendessen um heute zeitig schlafen zu gehen, damit wir morgen zeitig starten können damit wir  etwas an Strecke aufholen...