Reisebriefe von Felix
vakantio.de/reisebriefe-von-felix

Port Douglas

Veröffentlicht: 20.04.2017

An unserem letzten Tag als Camper verwöhnt uns die Sonne. Vormittags spazieren wir am Four Mile Beach entlang und halten Ausschau nach Salzwasserkrokodilen. Die sollen sich nämlich hin und wieder mal am Strand blicken lassen.

Die Mittagshitze überbrücken wir mit einigen Erledigungen. Wir kaufen Obst für das Frühstück am nächsten Tag, kümmern uns um den weiteren Reiseverlauf und füllen die Gasflasche des Campers auf. Morgen endet das Camper-Abenteuer in Australien. Nachdem wir alle mehr oder weniger lästigen Pflichten des Tages hinter uns gebracht haben, lesen wir, duschen uns die Sonnencreme von der inzwischen nicht mehr ganz so weißen Haut und gehen in die Stadt. Wir versorgen uns in einem Restaurant mit Abendessen und nehmen dieses mit in den Stadtpark. Während die Sonne hinter den Regenwaldhügeln am Horizont verschwindet, essen wir unser Fish n Chips und genießen den Abend in Port Douglas.