Reisebriefe von Felix
vakantio.de/reisebriefe-von-felix

Carlo Sandblow

Veröffentlicht: 06.04.2017

Wir werden von der Sonne geweckt. Entgegen der Wettervorhersage, scheint der Vormittag gut zu werden und wir machen uns nach dem Frühstück auf nach Rainbow Beach und fahren zu einer Sanddüne, die über dem Pazifik thront. Der Weg nach Rainbow Beach führt durch einen Nationalpark, von dessen Natur wir auf Anhieb begeistert sind. In Kombination mit unserem spannenden Hörspiel könnte die Fahrt auch länger dauern : )

Wir erreichen den Parkplatz und nach ein paar Minuten Fußweg stehen wir auf dem Gipfel der Carlo Sandblow, von der aus man sowohl den Regenwald, als auch das Meer sehen kann. Wie bereits erwähnt haben wir Glück mit dem Wetter, sodass der Sand im Kontrast zu Wald und Meer einfach genial aussieht. Wir genießen die Aussicht und machen Fotos. Ziemlich schön hier!

Als wir wieder am Auto sind beginnt es zu regnen. Wir fahren auf einen Campingplatz in Tin Can Bay, einem Örtchen nicht allzu weit entfernt. Auch hier regnet und regnet es. Den entspannten Abend vor unserm Camper können wir wohl vergessen. So komme ich immerhin dazu den Blog weiter zu schreiben. Aufgrund des Sturms der auch Tin Can Bay nicht verschont hat, ist das Internet laut Aussage der Campingplatzbesitzerin recht unzuverlässig. Mal sehen, ob der Blog mit schlechtem Internet aktualisiert werden kann.