querfeldein

Über uns

Veröffentlicht: 20.10.2021

Hannover, Deutschland:

Wer reist, hat viel zu erzählen. Und das wollen wir hier tun. Wir lieben beide das Reisen und so ist es ein großer Traum die ganze Welt zu entdecken. Nachdem wir schon Teile von Südostasien und Australien kennengelernt haben, werden wir dieses Jahr Europa genauer unter die Lupe nehmen. Damit ihr wisst, wer von uns gerade schreibt, steht am Anfang jedes Blogeintrags ein J. oder ein F. So wisst ihr, aus welcher Perspektive die Geschichte geschrieben ist.

J. Das hier schreibe ich, Jenny also gerade. Ich bin 28 Jahre alt und Grundschullehrerin. Bevor ich aber eine unbefristete Stelle annehme, wollte ich die Chance nutzen genug Zeit für eine lange Reise zu haben.

...........................................................................................

F. Hier spricht der Autor, der ziemlich trockenen Humor hat und oftmals zu viel Ironie in seine Texte bringt. Also Vorsicht beim Lesen ;) Ich heiße übrigens Florian, bin 30 Jahre alt und habe Maschinenbau an der Uni Hannover studiert.