quastigkeit
vakantio.de/quastigkeit

Das erste Mal zu Dritt im Nugget!

Veröffentlicht: 26.04.2019

Abfahrt!

Es ist soweit!

Die erste gemeinsame Tour zu Dritt sollte uns nach Fehmarn führen.

Annika und ich waren ziemlich aufgeregt und gespannt wie Henry das Leben im Bus so gefällt.

Die äußeren Bedingungen waren ganz OK. Die Außentemperatur lag nachts zwar um den Gefrierpunkt, aber dafür haben wir ja eine Standheizung. Tagsüber war es schön sonnig, sodass wir viel Zeit im Freien verbringen konnten.

Natürlich haben wir in der Hektik mal wieder einige Dinge vergessen. Handtücher zum Beispiel!  Aber das sollte der guten Stimmung nicht schaden...

Wir wussten uns zu helfen und haben schlussendlich schöne Tage auf Fehmarn verbracht.
Henry war begeistert und jeden Abend fix und alle = ruhige Nächte für die Eltern :)

Wir haben uns sehr darüber gefreut dass der erste gemeinsame Trip so entspannt und einigermaßen reibungslos geklappt hat.
Für uns stand aber auch fest, dass es noch eine Menge zu tun und organisieren gibt, wenn wir im Juni unsere große Reise starten wollen!