probiers_mal_mit_interrail
vakantio.de/probiers_mal_mit_interrail

Tag 1 - 23.7. Anreise

Veröffentlicht: 23.07.2017

Schon um 7 in der Früh fuhr der erste Zug Richtung Norden mit uns ab.

Der erste Zug sollte uns bis nach Würzburg bringen, wo wir einen flotten Umstieg geplant hatten- daraus wurde eine schnelle Besichtigungstour durch Würzburg, wo wir den Bahnhof und eine tolle Kirche zu sehen bekamen.

Die zweite Fahrt stand ganz unter dem Motto: Alles easy, alles gut. Eine nette Bekanntschaft hat dieses mal die Zeit ein bisschen schnelller vergehen lassen. Mit gesamt 2 Stunden Verspätung kamen wir endlich in unserem Heim an, wo wir die schweren Rucksäcke ablegten und sofort zu einem kleinen Abenteuer in Hamburg aufbrachen.

Ein Spaziergang, der uns durch die grünsten Parks Altonas , über den leeren Fischmarkt bis zum alten Elbentunnel führte endete mit einer Pizza in einem Hipster-Lokal an der Elbe.

Morgen steht ein ganztägiger Sightseeing-Tag durch Hamburg auf den Plan! Gute Nacht allerseits!

Christian
Sau cool viel spaß euch beiden