probiers_mal_mit_interrail
vakantio.de/probiers_mal_mit_interrail

TAG 20 - Stockholm / Reise nach Berlin

Veröffentlicht: 11.08.2017

Relativ früh hieß es für uns heute aus den Betten obwohl wir gestern noch brav lange auf waren, um zu feiern.

Nach einem Frühstück mussten wir dann auschecken. Wir beschlossen einen Spaziergang durch den Teil der Stadt zu machen, den wir gestern noch nicht gesehen hatten. Wir kamen am Rathaus den Kunstgarten, Bibliotheksgarten und einer weiteren Kirche vorbei.

Im Hostel - nicht fragen wie - kochten wir uns ein spätes Mittagessen und warteten schließlich auf unseren Zug weiter in den Süden.

Während dieser Zeit entdeckten wir, dass unsere Planungskünste definitiv noch ausbaufähig sind. Denn 23 Reisetage können bekanntlich nicht in 22 Reisetagen untergebracht werden ;)

Wir sitzen derzeit am Bahnhof Kopenhagen und warten auf den Zug der Richtunf Hamburg fährt, um von dort dabn nach Berlin zu gelangen!

Habt eine schöne Nacht ins Wochenende!

Christian
So jetzt noch an hupfa nach Berlin und dann ab nach Hause