Planlos
vakantio.de/planlos

Planlos...V “wind and rain so off to Fehmarn“

Veröffentlicht: 09.08.2019

Nach dem Donnerwetter mit dem Fahrradklau und der Wanderung an die Mauer habe ich beschlossen meine Reise weiter fort zu setzen.

Erst musste ich mich natürlich eine weitere Nacht im Wildpark erholen. Es ist klar, dass man in jeder erdenklichen Position schlafen kann. Planer (so mein Mercedes Bus) Stand jedoch ein bisschen schief in der Längsachse und das Bett hatte eine minimale Neigung (auch mit den Raduntersteller)... Ich kann euch sagen, es war das gleiche schlafen wie das erste mal mit jemandem im gleichen Bett zu übernachten. Ich kam einfach nicht in den Tiefschlaf und somit hatte ich angenehme Albträume. Heute, zwei Tage später ist das Bett ausnivelliert und es funktioniert💪

Vom Wildpark oder sagen wir Hamburg, ging es weiter zum Meer Salzhaff Richtung Wismar (1. möglicher Kitespot) kurzum dachte ich noch an Brot und Eier und machte einen kurzen Einkauf.

Als ich dann zu Planer lief und mir das Brot runter fiel und bereits wieder aufgehoben hatte, fragte eine Frau: „soll ich Dir die Eier halten?“ ich dachte mir zuerst wieso die Eier🤷‍♂️ und antwortete mit meinem so süssen, zuvorkommenden lächeln: „Aber natürlich, sehr gerne“. Sie strahlte mich an aber nichts geschah.

Voller Zuversicht mit der Weiterfahrt, dass es eine erste Session gibt, fing es dann auch so richtig an zu Regnen. Natürlich versüsste ich mir gleich die fahrt durch die vielen Pfützen😁

Angekommen war dann auch gleich eine Regenpause und ebenfalls auch gleich kein Wind mehr😏 Also Nutze ich die Zeit etwas kleines zu kochen nämlich das Morgenessen.

Zwiebelrührei

Leider kam der Wind nicht mehr also genoss ich den Tag und erkundete den Spot und die nähre Umgebung zu Fuss sowie mit dem ElectroScooter... Für alle Kiter wenn der Wind kommt👍

Ort: Zum Strand, Boiensdorf

Nach dem grandiosen Tag am Meer oder Salzhaff und dem gelungenen Frühstück entschied ich mich für einen weiteren  Zaubertrick🥳

Kochen, läuft bei mir👏

Es war meine grösste Sorge, dass ich die Reise wegen kochen abbrechen muss😂

Nach genüsslichem ausklingen mit Sonnenuntergang und Diplomatico ging es dann ins Bett.

weiter nach Fehmarn

Salzhaff - Fehmarn

Heute morgen aufgestanden und obwohl der Platz seinen charm hatte zog es mich weiter Richtung Fehmarn. Ich habe Lust auf einen Camping mit Duschen, Einkaufsmöglichkeiten sowie natürlich auch Wind