philippinen2019
vakantio.de/philippinen2019

Tag 10+11: Tagaytay und Batangas

Veröffentlicht: 06.02.2019

Am Sonntag habe wir im Hillcreek Garden Hotel eingecheckt, und feierten dort am Montag (4.2.) die Hochzeit von Princess (Tochter von. Onkel Abe) und Eugene. Die weitläufige Hotelanlage bot sehr komfortable Räume und eine sehr schöne Gartenanlage. Also eine tolle Location für die Hochzeit am nächsten Tag...

Am Dienstag fuhren wir dann mit Theas Bruder zum Taal See, um dort eine Wanderung zum Kratersee zu machen. Die Vulkaninsel liegt inmitten des Sees und die ca. halbstündige Überfahrt mit der Bangka war schon ein Erlebnis, mit dem tollen Blick auf die Silhouetten der Berge und Inseln.

Die Wanderung auf den Vulkan war nicht ohne, teilweise steil und mit schwierigem Untergrund. Aber es hat sich gelohnt, denn die Aussicht auf den Kratersee war fantastisch.

Am Ende des Tages ging es wieder zum Haus von Onkel Abe und nächsten Tag brachte uns Tante Emy zu Noni's Resort (Tag 12), wo Thea und ich nun drei Tage chillen werden, bevor hier die große Familien Reunion am Samstag startet... Mit ca. 85 Leuten