pfaelzliner
vakantio.de/pfaelzliner

3. Tag in Chicago

Veröffentlicht: 19.09.2018

Unser Tag beginnt mit einem wunderbaren, sehr leckerem Frühstück im "Tweet...let's eat"

Pancakes für Flo (hat auch noch für das zweite Frühstück gereicht)
Eier Benedikt für Myki

Danach ging es mit der U-Bahn wieder nach Downtown. Dort haben wir uns den Navy Pier angeschaut.
Blick vom Navy Pier auf Chicago

Im Hintergrund der Leuchtturm der die Ausfahrt zum Michigan See markiert.

Die Gebäude am Navy Pier werden gerade saniert. Deshalb haben wir hier kein Foto gemacht.

An der Spitze vom Navy Pier gibt es Bänke zum Ausruhen.

Zum Schluss unserer Besichtigungstour waren wir noch am Chicago River, dem Theater "CHICAGO" und haben einen Schaufensterbummel bei Bloomingdales gemacht. Das Geschäft ist mit dem KaDeWe vergleichbar. Nur mit viel weniger Besuchern.

Chicago River mit einer alten Klappbrücke für Züge

Theater CHICAGO

Letzter Abend in Chicago wir genießen noch unser leckeres Abendbrot

Danach geht's zum Koffer packen zurück ins Appartement. Und am nächsten Morgen auf nach Vancouver.