peter-marita-on-tour
vakantio.de/peter-marita-on-tour

27.04.2023 Calciatoggio (Corse)

Veröffentlicht: 27.04.2023

Nachdem wir uns mit mehreren Kaffes mit Blick auf die Bucht gestärkt haben, packen wir die Hummel und nehmen Abschied von Porto. Wir sind nun seit 6 Tagen unterwegs und haben die Idee uns eine schöne Ferienwohnung direkt am Meer zu suchen - am besten für 2 Nächte. Diese buchen wir in Calciatoggio. Auf dem Weg dorthin gibt es ein schönes Frühstück in einer Bucht mit Bank und Blick aufs Meer. Gegen 13:00 Uhr sind wir vor Ort und bekommen nach einigen Anlaufschwierigkeiten Zugang zur Behausung, Wir sind begeistert von den schönen Räumlichkeiten und lassen uns mit unserem Gepäck nieder. Den Abend genießen wir auf dem Balkon mit Blick auf Meer und Sonnenuntergang……

Michael
Hatte die Woche keine Zeit Eurem Reisebericht zu folgen. Habe gerade die letzten Tage Eurer Reise umso neugieriger angeschaut. Wunderschöne Bilder 🤩 Viel Spaß, viele tolle Erlebnisse und Begegnungen wünsche ich Euch 😊