panda
vakantio.de/panda

Essen und die anderen Dinge :D

Veröffentlicht: 31.08.2016

Das Abendessen von gestern hat mich echt total überrascht. Bis dahin hatten wir nur Kartoffeln, Nudeln und Pizza, also alles eher vertraute und altbekannte Dinge.

Als ich gestern Abend in die Küche kam, dachte ich auch erstmal es gibt Kartoffelbrei, so sah es auf den ersten Blick nämlich aus. Ich war schon etwas deprimiert, da ich in der Schule zum Mittagessen bereits eine große Portion davon hatte... Aber da haben die Mädchen mir erklärt, dass es ein Brei aus grünen Bananen ist. Nun war ich doch recht neugierig, vorallem da sie dazu Rührei servierten. Es war aber wirklich lecker und ich will noch lernen wie man das macht, dann bekommt ihr in Deutschland das auch mal von mir ;)

Der Morgen heute war eher unspektakulär, wir haben ein wenig spanisch gelernt und uns wichtige Vokabeln für den Musikunterricht herausgesucht.

Marysol (die Schulleiterin) hat uns zusammen mit Dominik abgeholt, wir sind aber mit dem Taxi gefahren, ich glaube weil es heute noch wärmer war, als gestern.

In der Schule angekommen kam dann der große Schock...... Annas Handy war nicht da, sie hatte es im Taxi aber noch gehabt. Kurzerhand wurde bei dem Taxianbieter angerufen. Und welch ein Glück... das Handy war noch da und wurde zur Schule gebracht.

Hm also als nächster wäre dann wohl Dominik an der Reihe mit verlieren oder?

Sonst hatten wir in der Schule heute nichts zu tun, weil der Unterricht für uns offiziell erst nächste Woche beginnt.

Also hieß es für uns erstmal wieder essen. :)

Hier gab es einen Reis-Bohnen-Mix mit Fleisch, für mich natürlich ohne. Eine der Köchinnen hat mir sogar extra ein Ei gemacht und Salat gab es auch :D. Anna und ich haben allerdings nicht alles geschaft also wird Dominik wohl uns die Schuld geben, wenn morgen schlechtes Wetter ist. Bleibt hier die Frage, wie man schlechtes Wetter definiert!?

Danach sind wir in der Cafeteria sitzen geblieben und haben Ochi, einem der Lehrer dort, zugesehen.

Dabei konnte man sich gut Ideen und Anregungen für unseren zukünftigen Unterricht abgucken. Auch habe ich die Zeit genutzt, um euch ein paar Bilder von der Schule zu machen:

hier auch den Ausblick von einem Pinkl in der Schule aus:

Zum Schluss dürften wir noch ein bisschen beim Sportunterricht helfen Thema: Ballspiele

Hier auch nich mal Bilder von dem Saft und einer Milch. Mal sehen ob ihr erkennt welches welches ist..

Nachhause gebracht wurden wir mit dem Bus von dem Musiklehrer, dessen Namen ich leider vergessen habe : (

Diesmal saßen wir quasi direkt mit dem Rücken zum Fahrer. Die Tür wird dort immer offen gelassen und ich hatte teilweise Angst, dass Anna herausfällt. Ist sie zum Glück nicht und bis auf eine Panne, die der Fahrer jedoch schnell beheben konnte, sind wir gut nach hause gekommen.

Die Dusche hier geht nicht Warm, aber das braucht man auch nicht. Es gibts nichts schöneres als die kalte Dusche, wenn man nach Hause kommt.

Und Mückennetze ... die sind auch toll, es sei denn es schafft eine Mücke rein.... dann ... ist es, naja, nicht mehr so schön .. aber das dürfte jeder kennen.

Ich glaube das wars... bestimmt habe ich noch was vergessen, aber ich bin wirklich müde. Also schluss für heute!

In Deutschland ist es ja auch schon 01:30 ...

Kamei
Super dein Bericht, danke, freue immer von dir zu hören.