onTourmitNico
vakantio.de/ontourmitnico

Tag 7

Veröffentlicht: 17.08.2022

An diesem Morgen hatte es eine angenehme Wärme. Ich frühstücke ein Salami-Käse Baguette. Ich hatte keine Eile. Ich fuhr ganz entspannte 60 km am Meer entlang durch Dörfer, aber mehr als Campingplätze, Aqua-Parks oder Quadstrecken war da nichts. Als ich in Le-Sables d‘ Olonne ankam, parkte ich mein T4 in einer Seitenstraße und packte mein Rad vom Radträger.🚲 Bissle radeln tut immer gut.

Kurze Verschnaufpause 😂

Nach gut 1h war ich völlig k.o und meine Kehle staubtrocken. Zurück am Bus exte ich gefühlt 1 L Wasser und trank eine kühle Cola. Ich fand meinen Stellplatz für heute Nacht, eine kleine Bucht mit Blick aufs Meer. Zwischendurch fuhr ich noch zum Intermarche um meinen Wassertank aufzufüllen, dieser hatte bis jetzt gereicht. Am Stellplatz angekommen, trank ich erstmal ein kühles Bier.

Beertime🍺

Ich trank den ganzen Nachmittag, das Bier floss gerade zu. Ich setzte mich kurze Zeit später auf einen höher gelegenen Stein und genießte die Sonne. Ich hatte Hunger, deshalb kochte ich mir Maultaschen angebraten mit Tomaten. Ich musste mich beeilen, mit dem Spülen, ich wollte noch ein Bierchen zum Sonnenuntergang trinken. Gesagt, getan.