onTourmitNico
vakantio.de/ontourmitnico

Tag 8

Veröffentlicht: 17.08.2022

Ich ließ es langsam angehen, ich hatte einen Kater. Die kleinen Biere sind ganz schön hinterhältig 😁 Ich machte die Schiebetür auf und hatte einen tollen Ausblick über die Bucht. Ich blieb liegen und chillte einfach nur. Ich fuhr heute nicht weiter, man muss ja nicht übertreiben😂 Irgendwann raffte ich mich auf und kochte, gefrühstückt hatte ich noch nicht, also gab es direkt Mittagessen. Ich kochte mir das erste Mal und vermutlich auch nicht das letzte Mal Nudeln mit Pesto🍝

Pesto mit Blick

Nach dem Abspülen, sonnte ich mich und ging in der Bucht baden. Brrr 🥶 kalt. Ich las mein Buch und sonst nichts. Um 17 Uhr beschloss ich noch eine Runde Rad zu fahren. Die Stadt weiter im Süden war nicht arg groß, also wieder zurück in Richtung Le-Sables d‘ Olonne. Ich fuhr am Meer entlang und sah einige andere coole Buchten.

Radtour🚴🏽‍♂️

1h reicht völlig bei der Hitze☀️ Nach 15 km war ich durchgeschwitzt bis auf die Knochen. Am Bussle wartete eine Dusche auf mich. Geil

Bierle

Was auch am Bus auf mich wartete war ein kaltes Bier. Himmlisch. Prost🍺 Und so nahm der Abend seinen Lauf