onTourmitNico
vakantio.de/ontourmitnico

Tag 6

Veröffentlicht: 17.08.2022

Ich kam nicht so früh aus dem Bett wie ich es eigentlich wollte😂 Gegenüber hatte ein kleiner Supermarkt auf und holte mir da frische Crossaints. Mit Butter schmeckt es einfach am besten.👍🏼Ich schaute mir währenddessen wieder Stellplätze an, ich fand einen und laut Maps, 2h und 50 Min. Okay machbar. Vorfreude machte sich breit. Ich fuhr wieder Überland und machte einmal Pause um mein Handy zu laden. Die Gelegenheit bot sich für ein kurzes Nickerchen😴 Halbe Stunde Powernap vorbei und wieder hinters Steuer. Ich fuhr direkt ans Meer und parkte und ging direkt baden. Arschkalt. Wirklich arschkalt. Schnell sonnen und aufwärmen. Aufgewärmt gings dann zu dem Stellplatz, jedoch konnte ich nicht rausfinden, wie man dort zahlt. Also weiter suchen, jedoch war das Netzt dort so bescheiden, es ging gar nichts. Ich fuhr einfach drauf los und schaute links und rechts, ob es was gab. Ich fand einen 1⭐️ Campingplatz. Doch davor musste ich noch schnell einkaufen. Ich holten mir einen Wagen und lief zum Bierregal und holte 1664 ( danke Viktor, schmeckt subber). Als ich kleine Snacktomaten holte und zum Wagen zurück kam, war er weg. Mit allem was ich dabei hatte, Autoschlüssel, Handy, Geldbeutel. Panik machte sich breit. Ich lief durch den Supermarkt und suchte meinen Wagen🛒. „Wie blöd kann man sein bitte. Das kann doch nicht wahr sein.“ Ich ging an der Kasse vorbei und erklärte meine Situation dem Security Mitarbeiter. Er ging mit mir zum Manager und erklärte ihm auf Französisch was Sache war. Dieser holte 3 weiter Mitarbeiter und wir durchkämten den ganzen Markt zu fünft. Nach 10 Min fand ich meinen Wagen im wirklich letzten Eck, beim Katzenfutter. Puhh, alles noch da. Crazy😅 Die Mitarbeiter waren auch froh und ich war ihnen sehr dankbar für ihre Hilfe.👍🏼

Sieht bissle chaotisch aus oder ?😁

Ich fuhr direkt zum Campingplatz und checkte dort mit Händen und Füßen ein, weil die beiden älteren Damen kein Wort Englisch konnten. Furchtbar😂 Trotzdem klappte es dann doch irgendwie und ich sonnte mich als erstes und ging daraufhin duschen.

Prost Mahlzeit!

Ich hatte noch Reste, also gab es wieder Schupfnudeln mit Sauerkraut. Dazu ein paar 1664er und der stressige Tag neigte sich dem Ende zu. Gute Nacht😁