onTourmitNico
vakantio.de/ontourmitnico

Tag 5

Veröffentlicht: 17.08.2022

Es war wieder kalt, doch ich hab diesmal mitgedacht und hatte alle Fenster zu😁 Ich hatte nicht wirklich Lust auf Salami-Käse Brot, also ab zur Boulangerie und die war 5 Min Fußweg von mir entfernt. Ich holte mir 3 Pain au Chocolat und trank dazu ein Glas Milch in den wärmenden Sonnenstrahlen am Morgen.☀️Innerhalb von 15 Min hatte ich alles zusammengepackt und war unterwegs nach Tours. Diesmal fuhr ich über Landstraßen. Keine Maut mehr, nach dem Vorfall von gestern😁 Es dauerte zwar ein wenig länger, wenn man durch die ganzen Käffer fährt, aber man sieht mehr. Ich fuhr 15 Min schnurstracks gerade aus. Keine Häuser, nur Felder und gelegentlich Autos, die mir entgegenkamen. Verrückt😳 Ich hielt an einem See in der Nähe Tours, hier wollte ich übernachten. Ein verdreckter Parkplatz und in Sichtweite riesige Wohnblocks. Hm. Eh schon geschlaucht von der Fahrt, lud ich mein Handy und schaute währenddessen nach anderen Stellplätzen. Da fand ich einen, schön gelegen in einem 500 Seelen Dorf, an der Loire. Also 30 Min noch kurz fahren, geht noch.

Stellplatz Nr.2

Der Stellplatz war gut und kostenlos. Bisher hatte ich noch nichts gezahlt für Stellplätze 😁 Ich döste ein paar Min und machte mich danach an den Herd. Es gab heute Schupfnudeln mit Sauerkraut 😋

Immer wieder geil!

Ich wollte morgen früh raus, denn ich hatte nur noch 2 h (oder so)Fahrt bis zum Atlantik. Geil!🤩