onTourmitNico
vakantio.de/ontourmitnico

Tag 15

Veröffentlicht: 31.08.2022

Gegen 6 Uhr regnete es. Und zwar heftig. Ich schlief mit Müh und Not wieder ein, um 9 Uhr wachte ich wieder auf. Es nieselte immer noch leicht, also kann man ja ruhig im Bett liegen bleiben. Ich schrieb ein paar Blog-Beiträge und da war es auch schon 12e. Halber Tag schon rum. Also aufraffen, Rucksack mitnehmen und zum Supermarkt latschen. Mein Rucksack war prall gefüllt, aber ich musste noch mal los, ich brauchte noch Wasser und Bier. Und natürlich etwas zum Frühstück.😁 Ich holte mir heute ein Trainette, sah einer Pizza ähnlich. Erster Biss ein wenig enttäuschend, es hatte eine scharfe Creme Fraiche Soße unter den Tomaten. Ich mag nicht wirklich scharfes essen. Aber 5 € hat des Ding gekostet, also runter damit. Danach war aufräumen angesagt, im Bus sah es aus wie unter Hempel‘s Sofa.😁 Also Kleider sortieren, zusammenlegen, Müll wegbringen, rausfegen und zum Schluss meine Einkäufe verstauen. Dann war es wieder Zeit zum Surfen 🏄🏼‍♂️.

N Shorty

Maxime hatte heute einen weißen pelzartigen Hut auf, aber keine Sonnenbrille. Ich lernte heute eine neue Aufstehtechnik und beim erklären setzte Maxime nach jedem Satz ein „Like a pro“ hinzu und lächelte😂 Im Wasser klappte das ganz gut, gewöhnungssache. Dann kamen die Kurven dran, aber ich bekam nur 3-4 Wellen, wo ich immer die kurve geschafft hatte, aber direkt das gleichgewicht verlor. Die Surfstunde war wieder viel zu schnell um, deswegen überlegte ich mir ob ich mir morgen Vormittag eins ausleihen sollte um noch ein wenig zu üben. Ich duschte noch schnell am Strand, ich hatte richtigen Kohldampf. Es gab heute Gnocci mit Tomaten und Speck.

Und das Bierchen darf nicht fehlen🍺

Als Dessert gab es heute einen Schokoladen-Pudding. Ich ging dann in‘s Städtle und setzte mich in eine Rooftop-Bar und trank 2 richtig gute Gin Tonic‘s. Am Bus gab es noch ein Gute-Nacht-Bier und dann ging‘s in die Heia.