onTourmitNico
vakantio.de/ontourmitnico

Tag 14

Veröffentlicht: 30.08.2022

Ich hatte einen Kater. Also ganz entspannt liegen bleiben und ein wenig im Internet surfen. Aber es war warm. Ich packte meinen Rucksack, lief zum Bäcker und holte mir ein Sndwich. Ab zum Strand. Ich wartete natürlich 30 Min, nachdem ich mein Sandwich verdrückt hatte und ging ins Wasser. Der Planet brannte. Gegen 14 Uhr ging ich zurück zum Bus und schrieb den vorherigen Tag, weil ich es gestern nicht geschafft hatte😅 Rucksack schnappen und ab zum Surfshop. Surfen stand an. Ich bekam einen Wetsuit, so ein halber Neo und ein T-Shirt. Und zum Schluss ein Surfbrett. Der Coach war ein wenig durchgedreht, aber ich glaub dass, da alle irgendwie ne Schraube locker haben😁 Jedenfalls hatte Maxime braune Locken, einen Bucket-Head und eine Rote Herzchen-Sonnenbrille 🕶 auf und war bestens gelaunt. Ab zum Strand und dort erstmal Trockenübungen machen. Dann ins Wasser und die White Waves catchen, das sind die Wellen die schon gebrochen sind. Das lief ganz gut🏄🏼‍♂️ Also wieder raus und das Aufstehen üben. Der erste Versuch klappte ganz okay, der zweite eher kacke. Ich stand nicht perfekt in der Mitte und lehnte mich ein wenig zu weit nach vorne. Zack, einmal Spülmaschine volle Breitseite. Maxime surfte währenddessen im Kopfstand an mir vorbei. Völlig Irre der Typ!😂 Die nächsten paar Versuche klappten ganz gut und dann war die Surfstunde auch schon vorbei. Ich zog die Sachen aus und ging wieder an den Strand, ein wenig sonnen. Ich duschte noch und ruhte mich am Bus ein wenig aus. Später begab ich mich ins Städtle und aß einen doppelten Cheeseburger mit Pommes.

Mahlzeit

Ich war irgendwie immer noch nicht ausgepowert und dunkel war es sowieso noch nicht, also fuhr ich noch eine Runde Rad 🚲. So ein Tag Alkfrei tat auch ganz gut. Ich ließ den Abend deshalb mit einer kalten Cola ausklingen.