now_bring_us_that_horizon
vakantio.de/now_bring_us_that_horizon

4. Etappe: Göteborg-Trollhättan

Veröffentlicht: 26.07.2017

DE | Nachdem die Landschaft in Skåne von Kornfeldern geprägt war, wichen diese in Halland vermehrt Golfplätzen und Pferdegestüten. Mittlerweile sind wir in der Region Västergötland angekommen und haben einen zweitägigen Stopp in Göteborg eingelegt.

Von dort aus ging es in nordöstlicher Richtung via Gråbo und Sjövik nach Gräfsnäs und anschließend wieder nordöstlich durch eine wilde, hügelige Landschaft nach Upphärad. Heute nahmen wir es wieder etwas gemütlicher und reisten über eine ehemalige Eisenbahnstrecke nach Trollhättan.

FR | Les paysages champêtre de la région de Skåne ont laissés la place aux places de golf et aux écuries dans la région de Halland. En ce moment, nous nous trouvons dans la région Västergötland et avons fait une pause de deux jours à Göteborg.

Nous avons de Göteborg pris la direction Nord-Est via Gråbo et Sjövik jusqu'à Gräfsnäs et à travers un paysage sauvage et valloné vers Upphärad. Aujourd'hui nous avons repris la route tranquillement et avons voyagé sur une ancienne voie férrée jusqu'à Trollhättan.

Ursi
Super schöne Fotos. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie Ihr gut unterwegs seid. Und Ihr seht beide wirklich fit aus. Ich freue mich sehr mit euch. Bald sehn wir uns in Oslo. Falls alles klappt, wie geplant, werden wir uns in einem kleinen airbnb mit sehr speziellen Gastgebern wiedersehn. Bis dahin weiterhin gute Reise. Mögen Bremsen, Pedale, Reifen, Naben, Speichen, Lenkrad, Sattel und Anhänger ihre guten Dienste weiterhin leisten. Baci Mamma