neuerkammerchoraroundtheworld

www.neuerkammerchor.com

Rumänien Tag 9 - Auf nach Bukarest

Auch unsere Zeit in Poiana Braşov neigte sich dem Ende. 

Wieder einmal durften wir ausschlafen, bis es dann um 11 Uhr hieß: Abfahrt, oder wie Bogdan Bergmann zu sagen pflegt: "Heidenheim, Rückzug!"

Dann kämpften wir uns durch den rumänischen Wochenendtourismus ins Tal, raus aus den Karpaten, wo wir dann schon viel schneller voran kamen. 

Die Mittagspause verbrachten wir an einer Raststätte. Der Kammel-Bus verlängerte diese noch, da der ursprüngliche Bus wohl wieder repariert werden konnte und nun auf dem Weg zu uns gewesen war. 

In Bukarest angekommen bezogen wir dann zunächst unsere Zimmer, bevor wir abends noch einmal aufbrachen, um einen kleinen Eindruck von der Stadt zu bekommen und Essen zu gehen. 

#nkc#neuerkammerchorgoesromania#neuerkammerchor#singing#travel#romania#concerttour

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: