Neuer Kammerchor around the World
vakantio.de/neuerkammerchorgoesbrazil

Balkan Tag 10, 11 & 12 - Die letzten Tage

Veröffentlicht: 25.06.2017

Während am Freitag ausschließlich Freizeit in unserer neuen Unterkunft in Durrës am Meer anstand, fand am Samstag unser Abschlusskonzert in Tirana statt. Zu diesem kam auch die deutsche Botschafterin mit ihrem Lebensgefährten, welcher zufällig aus Heidenheim stammte. Die Hitze und unsere dicke Konzertkleidung machte uns schwer zu schaffen und einige unserer SängerInnen mussten sich während des Konzertes zeitweise hinsetzten und etwas trinken um wieder zu Kräften zu kommen. Zuvor hatten wir nämlich schon eine Messe gesungen, weshalb die Kraftreserven ohnehin schon teilweise aufgebraucht waren. Wir gaben natürlich trotzdem unser Bestes und konnten mit dem Ergebnis zu Frieden sein, denn wir wurden wieder mit Standing Ovations belohnt! Anschließend gingen wir noch gemeinsam Pizza essen und ließen den letzten Abend unserer Balkanreise gemütlich ausklingen.

Am Sonntag stand früh morgens um 07:30 Uhr noch ein Fotoshooting in Konzertkleidung am Strand an. Um 09:00 Uhr fuhren dann die Busse zum Flughafen in Tirana ab. Dort angekommen verabschiedeten wir noch Emelda und bedankten uns für ihre tolle Organisation unseres Aufenthalts in Albanien! Gegen 12:30 Uhr startete dann unser Flieger und setzte uns heil um 14:35 am Frankfurter Flughafen ab. Nach einer dreistündigen Busfahrt kamen wir dann am Schiller Gymnasium in Heidenheim an, wo wir Familie und Freunde in die Arme schließen konnten!

Wir möchten uns ganz ♡-lich für die wunderbare Reise und die tolle Organisation bei unserer Frau Lohse bedanken, ohne die das alles nicht möglich wäre. Auch Denise ein dickes Danke für ihre tolle Unterstützung und selbstverständlich auch unserem Herrn Kammel, mit dem wir wieder viel tolle Konzerte gestaltet und neue Musik kennengelernt haben!

Albanien
Reiseberichte Albanien
#neuerkammerchor#nkc#balkan#konzertreise#albanien#durres#freizeit#sightseeing#beach#sea#sunshine#heimflug#konzert#travel#singing