nane-entdeckt-die-welt
vakantio.de/nane-entdeckt-die-welt

Seit dem 1.Dezember - Agnes Water

Veröffentlicht: 11.12.2018

Am Samstag den 01.12.18 bin ich dann sehr früh in Agnes Water angekommen. Als die Anderen vom Staff (Personal des Hostels) mitbekamen dass ich hier im Hostel arbeiten möchte, haben sie mich gleich total lieb in ihrem Team aufgenommen. Somit war ich sicher dass es eine gute Idee war hier her zurück zu kommen  und mein Weihnachtsfest hier zu verbringen.

Die ersten 2 Tage hatte Greg, der Manager, keine Arbeit für mich. Deswegen habe ich auch noch in einem normalen Gästezimmer geschlafen und für die ersten 2 Nächte bezahlt. Danach bin ich dann in einen der Staffrooms umgezogen.... Und ich genieße es wahnsinnig all meine Sachen ausbreiten zu können und nicht mehr nur aus dem Rucksack zu leben 😬😊

Meine Arbeit besteht darin früh am Morgen für ca. 2h die Gemeinschaftsräume zu reinigen. Das ist vollkommen in Ordnung den Rest des Tages hab ich dann Freizeit. Der Ort ist sehr klein und viel kann man hier nicht machen, zumal es in den letzten Tagen sehr oft geregnet hat und damit auch der Strand keine Option für mich war... Aber irgendwie gab es immer ein Highlight am Tag 👍

Wir haben Kokosnüsse am Strand gesammelt und dann verzweifelt versucht sie zu schälen und zu knacken 😝. Ich war schon zwei Mal bei der Sunset Tour die unser Hostel anbietet dabei. Wir haben eine "besondere Beauty Behandlung" von einem Mann hier aus der Stadt bekommen.... Am Ende hab ich mitbekommen dass es eine Tonerde-Maske war. Es gab eine Poolcompetition (Billiard) bei der ich tatsächlich im Gewinnerteam war 🤔😂 und unser Gewinn war ein kostenloser Burger zum Abendessen👍

Wir waren Samstag alle im einzigen Pub der Stadt und ich war sehr beeindruckt! Da gibt's tatsächlich einen Shuttlebus vom Pub der seine Gäste abholt und auch alle 30 Minuten wieder nach Hause bringt! So einen Service hatte ich noch nie wenn ich in einen Pub gegangen bin 👍 und Sonntag war ich dann mit den Anderen vom Staff auf einer Art Wochenmarkt. Der war auch richtig schön! Dort habe ich mich mit einem Haufen Obst und Gemüse eingedeckt weil das in den Supermarkt in unseren Ort verdammt teuer ist!

Also so spannend wie im letzten Monat ist es natürlich nicht... Aber ich finde es schön einfach mal an einem Ort zu bleiben 😊👍