nane-entdeckt-die-welt
vakantio.de/nane-entdeckt-die-welt

30.03.- 05.04.19 zurück in Perth

Veröffentlicht: 05.04.2019

Meine Tage in Perth habe ich vor allem genutzt um meine weitere Reise zu planen. Für mich stand fest dass ich auf jede Fall noch die Westküste nach Norden bereisen möchte! Da ich während des Roadtrips in den Süden sehr kurzentschlossen eine Tour von Broome nach Darwin für den 30.04. gebucht habe, muss ich jetut also nur bis Broome kommen. Ich hatte mir einige Infobröschüren im Visitor Center der Stadt geholt und meine Wunschroute geplant. Dann wollte ich nach Preisen für Mietwagen schauen und dann nach Mitreißenden suchen.... aaaaaber so ein Mietwagen ist für 3 Wochen und dazu noch über Ostern (hätte ich komplett vergessen) einfach unbezahlbar! Dann hab ich eben über Facebook Leute mit Auto gesucht, die mich mitnehmen. Und tatsächlich habe ich 2 nette Holländer gefunden und mich mit ihnen getroffen u  zu schauen ob ich auch mit denen zurecht komme. Die Jungs sind super nett, und ich bin sicher, es wird eine witzige Zeit! Ein weiteres Mädel wird sich uns anschließen und dann sind wir eine gute ge mischte Truppe....das find ich ganz gut. Denn wenn man nur mit Mädels reist, ist das auf Dauer auch mal ganz schön anstrengend!

Den Rest der Zeit hab ich mich noch ein paar mal mit Lin und Juls getroffen. Wir waren shoppen und am Strand. Dann hab ich mir noch den schönen Kings Park mit dem botanischen Garten angesehen....den ich wirklich wahnsinnig schön finde! Und den Ortsteil Fremantle hab ich auch noch mit Lisa besucht. Die wohnt da nämlich gerade in einem Hostel.