nane-entdeckt-die-welt
vakantio.de/nane-entdeckt-die-welt

26.03.19 - Rund um Esperance

Veröffentlicht: 28.03.2019

Heute hatten wir uns den ganzen Tag für Esperance und die Umgebung Zeit genommen. Wir haben den Great-Ocean-Drive gemacht... Das war eine große Schleife die man fahren konnte und es gab ganz viele Möglichkeiten zu halten und die wunderschönen Strände zu fotografieren.🙂 Wir hielten am "11 Mile Beach", an der " Ten Mile Lagoon", am "Twilight Beach" und an unzähligen anderen Lookouts. Nach dem Mittag am Twilight Beach sind wir weiter gefahren in den Nationalpark "Le Grand" wo das absolute Highlight des Tages war.... Der "Lucky Bay"😊 Man ist ewig durch einen kargen Nationalpark mit vielen Felsen gefahren und plötzlich machte sich das Meer vor uns auf! Ein wunderschöner Strand! Und dann gab es auch noch wilde Kängurus an dem Strand! Ein wahres kleines Paradis! 😍

Wir hätten gerne den Campingplatz im Nationalpark genutzt weil es direkt beim Lucky Bay war und es auch noch einige Wanderwege im Park gab... Aber da war alles voll. Und so sind wir wieder zurück zu dem Camp vom Vortag. Da hatte es uns ja eh gefallen und wir haben für die zweite Nacht sogar Rabatt bekommen 👍😜