nane-entdeckt-die-welt
vakantio.de/nane-entdeckt-die-welt

29.10.18 - Surfers Paradise

Veröffentlicht: 29.10.2018

Heute packten wir dann nach dem längeren Aufenthalt wieder unsere Sachen. Uns hat es doch ziemlich gut in dem Hostel gefallen. Die Mädels vom Zimmer waren super. Waren zu viert im Zimmer und alle Deutsche. So konnten wir uns gut über Erlebnisse unterhalten. 😁

Weil wir noch Zeit hatten, sind wir noch ein letztes Mal durch die Geschäfte geschlendert und dann ging es zum Bus. Die Fahrt war gar nicht lange... Und dann sind wir auch noch über die Landesgrenze nach Queensland gefahren. Da gab es eine Zeitumstellung. Hatten wir eine Stunde Zeit gewonnen. In Australien entscheidet wohl jeder Bundesstaat (wenn das so heißt) zu welcher Zeitzone er gehört.

Leider ist das Wetter heute auch nicht sehr schön und so sind wir bei Regen im Ort Surfers Paradise angekommen. 🙄

Der Ort macht bei Regen wohl nicht viel her... Ich bin nicht sehr begeistert. Er ist seeeeehr groß und wohl super geeignet zum surfen und Urlaub machen. Wir wohnen scheinbar etwas abseits vom Stadtzentrum. Sind dann aber trotzdem dort hingelaufen und waren shoppen... Ist halt nur auch schwierig wenn man immer bedenkt dass man alles Gekaufte mit sich herum schleppt 😅😜