nane-entdeckt-die-welt
vakantio.de/nane-entdeckt-die-welt

20.03.2019 - Fahrt von Perth nach Busselton

Veröffentlicht: 20.03.2019

Die letzten Tage im Hostel habe ich genutzt um mich ein wenig zu schonen, weil ich merke dass ich eine Erkältung bekomme. Ich habe nur ein bisschen die Innenstadt erkundet.

Heute begann dann endlich der Roadtrip. Wir sind vier Mädels und haben einen Campervan gemietet. Lin und ich sind aus Deutschland, Juls ist aus Holland und Lisa ist aus Österreich.

Am Morgen sind wir zu dem Vermieter vom Campervan gelaufen und haben alles wichtige zum Van geklärt. Als wir dann unser Gepäck in den Van packen wollten kam die Frau dann ständig mit neuen Dingen, die wir auch noch in den Van packen mussten... Bettdecken, Bettwäsche, ein Tisch und vier Campingstühle... Es war soooo viel Zeug! Und wir mussten alles irgendwie da rein stapeln 🙈

Dann ging es los... Und ich war die Fahrerin 😅. Wir sind zu Aldi gefahren um uns mit Lebensmitteln zu versorgen. Da konnte ich meine Fahrkünste erstmal erproben. Nach dem Einkauf war das Auto noch voller 😜

Dann sind wir zu unserem Mittagsstopp nach Bunbury gefahren. Da waren wir etwas abseits der Stadt am Strand und haben unsere Wraps zubereitet.

Danach ging es weiter nach Busselton. Wir sind dort den längsten Steg, der ins Meer führt, gelaufen. Am Ende davon ist ein Unterwasser Observatorium... Aber da waren wit nicht drin weil es ziemlich teuer war.

Von da aus sind wir dann zu unserem ersten Campingplatz gefahren. Der ist nicht kostenlos, aber ziemlich günstig. Und eigentlich sehr schön gelegen... Da gibt es einen direkten Strandzugang. Vielleicht können wir von da nachher noch den Suoermond beobachten....?