nane-entdeckt-die-welt
vakantio.de/nane-entdeckt-die-welt

21.03.19 - Auf dem Weg nach Margret River

Veröffentlicht: 22.03.2019

Der Morgen startete ohne Sonne, dafür war es aber trocken. Nach dem Frühstück mussten wir dann alles wieder zusammenpacken und ins Auto stapeln. Das Dachzelt ist da ganz unkompliziert, aber das Bett im Van drin braucht ein bisschen Zeit bis es auf und abgebaut ist.

Wir sind dann losgefahren und haben einige Stops eingelegt weil es viel zu sehen gab.

Als erstes waren wir bei den Canal Rocks. Das war eine Felsbucht in die das Wasser vom großen Meer gepresst wurde wenn große Wellen kamen. Sah sehr spektakulär aus! 😊

Dann ging es zu den Sugarloaf Rocks. Das sind die meinst fotografierte Attraktion in Westaustralien....ja OK.. Ich fand das sah ganz gut aus, aber gibt sicher auch schönere Orte 😜

Mittag haben wir dann an einem schönen Strand gemacht wo es auch eine Picknick-Area gab.

Als wir in Margret River ankamen zog sich das Wetter wieder zu. Wir haben dort noch eine kurze Weinprobe gemacht und dann haben wir einen Campingplatz gesucht. Es gab nicht sooo viele in der Nähe und wir haben uns für einen entschieden auf dem es Duschen geben sollte... Aber das war leider nur eine kalte Außendusche. Außerdem hat es angefangen zu nieseln und so haben wir den Abend etwas improvisieren müssen... Wir haben unter Bäumen und im Auto gesessen und gegessen und noch gequatscht... Die Dusche mussten wir dann ausfallen lassen weil es einfach zu kalt war. Die Nacht war auch etwas unangenehm weil es geregnet hat und es ein bisschen in das Zelt geregnet hat...