nane-entdeckt-die-welt
vakantio.de/nane-entdeckt-die-welt

14.03.19 - Rottnest Island

Veröffentlicht: 15.03.2019

Nachdem ich gestern in Perth angekommen bin hatte ich nicht viel Zeit um mich im Hostel zurecht zu finden. 2 Mädels haben mich erwartet mit denen ich in den nächsten Tagen einen Roadtrip in den Süden machen möchte. Ich bin deshalb ins selbe Hostel wie die beiden gegangen... Ich hatte gar nicht viel Zeit, dann sind wir gemeinsam zu einer Movienight im selben Stadtviertel gegangen. Da werden an einem Platz Filme aus verschiedenen Ländern gezeigt.... Und zufällig war an dem Abend Deutschland dran. Und es kam Goodbye Lenin 😅

Danach bin ich ins Bett gegangen weil ich noch in einer anderen Zeitzone hing... Perth liegt 3h hinter Melbourne.

Dafür war ich am nachsten morgen dann früh wach. Das war ganz praktisch weil ich mit den Mädels einen Ausflug nach Rottnest Island machen wollte. Dafür mussten wir um 10 Uhr bei der Fähre sein... Dort haben wir noch Fahrräder ausgeliehen um uns auf der Insel fortbewegen zu können. Aber leider waren die Fahrräder nicht besonders gut. Es gab verdammt viele kleine Hügel, bei denen ich immer ziemlich kämpfen musste 🙄😜

Dafür wurde ich aber mit wahnsinnig schönen Stränden und Küsten belohnt... Außerdem ist die Insel voll mit kleinen Quokkas 😍 Die waren so zutraulich dass sie zu einem gekommen sind und sich streicheln ließen... Außerdem konnte man super Selfies mit ihnen machen 😬